PL ANUNGSWERKSTAT T  NEUE  SIEMENSSTADT
 


Willkommen bei der Planungswerkstatt

Wir sind eine Bürgerinitiative von Anwohner*innen und Mitarbeiter*innen von Firmen und Institutionen aus der Siemensstadt mit dem Ziel der Verbesserung der Lebensbedingungen in unserem Stadtteil. Wir bündeln die Forderungen der Anwohner*innen und bringen sie bei den jeweiligen Verantwortlichen vor.



 

aktuelle Informationen


27.05.2021

Nächstes Treffen der Planungswerkstatt 9. Juni, 18:00 Uhr

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, d. 9. Juni um 18:00 Uhr statt. Noch planen wir es als virtuelles Treffen über die Jitsi-Plattform (siehe Link), sollte allerdings die Inzidenz weiter sinken, fassen wir auch ein reales Treffen im Bürgerbüro, Reisstr. 21, ins Auge. Informationen dazu kurzfristig an dieser Stelle.
Inhaltlich werden wir uns unter anderem mit unseren “Wahlprüfsteinen” für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus beschäftigen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Planungswerkstatt - 15:29 @ Einladung | 1 Kommentar


zu den älteren Meldungen